masseur seit 10 Jahren

Mohamed Fouda

In meiner Arbeit Qualität zu zeigen, ist mir ein grosses Anliegen. Es freut mich immer wieder zu hören, dass meine Kunden die Behandlungen schätzen und ich gesundheitliche Fortschritte erzielen konnte.

Termin vereinbaren

"Wir alle sehnen uns danach, tief in unserem Wesen berührt zu werden.

Die bewusste Berührung ist Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Sie lässt uns aufblühen. Jede Zelle unseres Körpers beginnt zu lächeln. Sie gibt uns Raum zu entdecken, unsere Einzigartigkeit zu leben und in die Welt zu tragen. Es ist die absichtslose und wertfreie Berührung im Hier und Jetzt. Die nicht erwartet, dass irgend etwas anders sein soll.

Voller Aufmerksamkeit im Moment mit einer anderen Person zu sein und dem Gegenüber klar zu signalisieren, dass es wunderbar ist, so wie es ist und über dieses bewusste Berühren:

Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl schenken!"

Diese Worte von Sabine Zasche widerspiegeln gut meine eigene Einstellung zum Thema: Berühren.

Seit ich 2019 an der St. Galler Medizinischen Fachschule (SGMF) in Abtwil meine 2. Ausbildung abgeschlossen habe, kann ich eine grosse Palette von verschiedenen Techniken Anwenden, um jedem Menschen individuell sein Wohlbefinden zu stärken und zu verbessern.

Mit grosser Dankbarkeit, finde ich im Alltag meine Berufung als Masseur!

Als Stärken zähle ich meine langjährige Erfahrung  in der Behandlung von Menschen mit psychischen sowie körperlichen Leiden. Seit 2012 arbeite ich in der Klinik Oberwaid und führe seit 2021 im Nebenerwerb mit meiner Lebenspartnerin zusammen, unsere eigene kleine Praxis zu Hause.

2021

Boeger– Therapie: Basisseminar, Venensystem, Verdauungstrakt

2020

LomiLomi Basis-Workshop, Aloa Spirit N.Delaquis

2019

Abschluss med. Masseur EFA (SGMF)

2017

Lymphdrainage- und Ödemtherapeut (Ödemzentrum Feldberg / St.Blasien)

2017

Zertifikat Verbandslehre und Tape (Bundesamt für Sport BASPO)

2016

Zertifikat Sportmassage (Bundesamt für Sport BASPO)

2012

Wirbelsäulentherapie nach Dorn -Breuss, Massage Fachschule Zürich

2010

Diplom Gesundheitsmasseur Bénédict.

Termin vereinbaren